Fußrasten


Das essentielle Zubehör für dein Motorrad

Fußrasten sind zu unserem Glück an jedem Motorrad vorhanden, sonst würde uns das Fahren wohl nicht mehr so einfach gelingen. Darüber machen sich wohl die wenigsten Gedanken. Wer sich jedoch damit auseinandergesetzt hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass kein Motorrad auf dem Markt bereits mit einzigartigen Fußrasten ausgestattet ist. Alle Fußrasten ab Werk sind in einem schlichten Grau gehalten und dienen nun mal nur zum Zweck. Allerdings ist die Fußraste oder Fußrastenanlage ein Produkt, welches mehr als nur Funktionalität bietet. Es ist, sobald ausgetauscht eines der Zubehörteile, die einem sofort ins Auge stechen. Die Fußrasten von Rizoma für Fahrer und Sozius bieten dir genau diesen WOW-Effekt. Die aus Aluminium gefrästen Fußrasten von Rizoma sind in vielen verschieden Farben eloxiert und bieten dir dank Ihrem Design und der großen Farbauswahl genau das was du suchst.




Fußrasten und Adapter für jedes Motorrad

Die Fußrasten von Rizoma werden aus dem vollen Aluminium gefräst und sind nicht nur durch ihre fertigungsweiße, sondern vor allem durch Ihr Design einzigartig und unvergleichbar mit anderen Fußrasten. Die Fußrasten sind jeweils für Fahrer und Beifahrer (Sozius) verwendbar und müssen nur über den jeweiligen Adapter des Motorrads am Bike befestigt werden. Die Fußrasten werden mit dem zugehörigen Adapter fest verschraubt und garantieren so einen perfekten und sicheren Halt auf dem Motorrad. Die Fußrasten von Rizoma sind erhältlich für jedes genere an Motorrad, völlig gleich ob Chopper, Superbike oder Street-Bikes. Bei den Fußrasten von Rizoma findest du zu 100% das was du suchst.

Perfekter halt bei jeder Bedingung

Die von Rizoma produzierten Fußrasten unterscheiden sich zusätzlich durch Ihre Oberflächenbeschaffenheit. Ob gerändelt, mit einer rauen Struktur oder gerillt mitleichten Erhöhungen der Fußraste für schnelle Positionswechsel zum Schalten oder Bremsen eignen sich vor allem die Fußrasten PRO und B-Pro. Diese Fußrasten sind perfekt für schnelle Manöver und bieten Fahrern auf der Strecke die perfekte Kombination aus Sicherheit und Dynamik. Oder doch eher eine gezackte Oberfläche wie bei den Fußrasten Touring oder Rally. Diese gezackten Fußrasten sind perfekt für Offroadeinsätze und bieten bei jeder Wetterbedingung, egal ob Schnee, Matsch oder Staub den besten Halt auf dem Motorrad. So kannst du dich bei deiner nächsten Ausfahrt mit vollem Halt auf deine Fahrbahn konzentrieren.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.